Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

AFS: Intercultural Fair

Letzte Woche Samstag hatten wir eine riesige AFS-Veranstaltung, auf die wir uns ganze 3 Freitage vorbereitet hatten: Die AFS Intercultural Fair. Das gibt es jedes Jahr mit den Exchangestudents und es geht dabei darum sein Land zu represäntieren und mit lokalen Studenten Spiele oder andere Aktivitäten zu machen.
Die Deutschen hatten natürlich eine Party, was nach Aussage von einigen AFS Volunteers anscheinend jedes Jahr so ist. Wir haben also Stoptanzen auf deutsche Elekto- und Rapmusik gemacht und dann noch Topfschlagen. Stoptanzen war so anstrengend, das kann man sich garnicht vorstellen. Am Anfang haben wir auch immer noch einen Sitzkreis auf dem Boden gemacht, mit „Ich bin…“ Vorstellungsrunde. Fürs Topfschlagen haben wir ihnen immer „heiß“ und „kalt“ beigebracht und waren am Ende alle so heißer, dass wir keine Stimme mehr hatten, weil wir einfach gebrüllt haben.
Insgesamt hatten wir 16 oder 17 Gruppen, immer mit 20-30 Schülern und am Ende sogar 40! Nach unseren Spielen wurden dann immer noch Bilder gemacht, erst Gruppenfoto und dann individuell, weil wir ja so besonders sind.
Alles in allem war das ein verdammt genialer Tag, auch wenn wir danach so gut wie tot waren.

Morgen ist HUG AN EXCHANGE STUDENT DAY! Und dazu noch Athletic Meets, der Sporttag. Das wird bestimmt prima!

Bis dann, Eure Isabel.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>