Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

ICH BIN…

… ein Hong Kong Mädchen. Mittlerweile aber so richtig! Heute wagte ich den letzten Schritt zur vollkommenen Verwandlung: Haare glätten! Dabei meine ich aber nicht das einmalige, nach dem Duschen, mühsam und nervtötend, sondern die volle giftige Chemiepackung, die den Haaren das letzte bisschen Leben aussaugt. Aber das macht mir nichts, da meine Haare ohnehin schon tot sind. Also wurden wir dort 5 Stunden (oder so) behandelt, und jetzt sind sie glatt! Lang und glatt. Sie sind auch nicht so sehr kaputt, wie ich es erwartet hätte, es ist akzeptabel und ich habe jetzt pflegeleichtes Haar, das sich auch von Luftfeuchtigkeit nicht unterkriegen lässt! Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, dass ich jetzt SO Hong Kong bin!

Außerdem…
… mit der Schule fertig! Also noch nicht so ganz, es stehen noch 5 Exams auf dem Plan, aber die normalen Schultage in diesem Sinne sind aus und vorbei. Etwas wehmütig wird man da schon, schließlich habe ich wirklich gute Freunde in der Schule gefunden die ich jetzt größtenteils vermutlich nicht mehr wirkich sehen kann (lernen alle). Trotzdem freue ich mich natürlich über meine Freizeit, die ich jetzt habe, ich kann so viel mehr Dinge tun!

…müde. Ich kann zur Zeit irgendwie nicht schlafen. Liegt das am hellscheineden Mond? Der Hitze? Meinem blöden Gehirn, dass immer nachdenken will? Meine anstehende Rü__reise? Ich weiß es nicht!

1 comment to ICH BIN…

  • DIE DREI MUSKETIERE

    Do könne mer jo nur hoffe, dass a widder e bissle e Karlsruher Mädle wirsch. Mer kann alles sei, Hauptsach, ’s geht eim gut!!!
    Jedefalls werre uns die Hongkong-Berichte fehle, wenn widder do bisch!

    Wir wünschen Dir noch eine wunderbare verbleibende Zeit.
    Deine Karlsruher

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>