Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Koffer packen, beschäftigt bis zum Ende

Ja, ich merke gerade einmal wieder, wie beschäftigt ich doch bin! Alles ist voll mit Farewell, Treffen, Familie, Einkaufen und so weiter. Tagsüber bleibt mir dann keine Zeit für nichts mehr, packen muss ich nachts.

Hier ist jetzt schon der 23. Juni, also bleiben mir noch 2 Tage. Meine Knie zittern, ich habe wirklich noch nicht so das „Nach-Hause-geh-Gefühl“, aber ich versuche es mir klar zu machen, dass es nun mal so ist. Und dadurch geht das auch. Klar, ich bin durchtbar traurig darüber weil ich Hong Kong nun mal liebe, doch ich versuche das ganze positiv zu sehen und genieße meine letzte Zeit so gut wie möglich.

Heute war der ALLERLETZTE Schultag. Also jetzt wirklich, nicht nur das letzte Mal Unterricht, sondern das letzte Mal TKP, das letzte Mal Uniform, das letzte Mal hingehen, das letzte Mal Alles… Deprimierend ist der Gedanke zum einen schon, aber die Schule in Hong Kong ist doch etwas seltsam – das Bildungssystem jedenfalls – da freue ich mich fast auf die gute, alte, deutsche  Schule!

Packen, ja das mit packen ist wieder so eine Sache für sich. Zum einen, weil ich in meinem Zimmer einfach keinen Platz für meinen Koffer habe und ihn deswegen so halb auf mein Bett und (weil das zu klein ist) noch auf einen Stuhl legen muss. Nachdem ich ca. die Hälfte meiner Sachen eingepackt hatte, ist er schon übergequollen! Ich weiß nicht, wie ich das noch gebacken kriegen soll. Die nächsten 2 Nächte werden wohl auch dafür drauf gehen.

Jetzt gehe ich erst Mal schlafen, morgen fahre ich nach Cheung Chau!

 

1 comment to Koffer packen, beschäftigt bis zum Ende

  • DIE DREI MUSKETIERE

    Ich packe meinen Koffer und tue hinein….Das gute alte Spiel kennst Du ja noch, liebste Isabel.
    Wir wünschen Dir von Herzen, das alles klappt, dass Du eine glückliche Heimkehr hast und Dir alles zum Besten
    gelingen möge!

    „Das wahre Glück gründet sich nur auf die Schätze, welche man im Herzen sammelt…“

    God bless you!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>