Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Die Zukunft des Blogs

Meine lieben Freunde, Familie und natürlich Leser und andere Interessierten!

Ich will euch erst einmal ein riesiges Dankeschön aussprechen – für die Unterstützung, das Interesse und das regelmäßige Lesen meines Blogs. Ich kann auch nur immer wieder sagen: I Had the time of my life!
Leider ist diese Zeit nun vorbei und ich bahne mir so langsam und (un)sicher den Weg zurück in den deutschen Alltag.
Wie geht es weiter mit ein-jahr-hongkong.de?
Leider bin ich jetzt ja nicht mehr in Hong Kong und ich hatte mir überlegt den Blog mit anderen Themen zu füllen aber da das nun wirklich nicht in den eigentlichen Kontext passt, habe ich mich entschlossen den Blog nun etwas allgemeiner zum Thema Hong Kong und AFS weiter zuführen, da es doch wirklich schade wäre ihn einfach verkommen zu lassen!
Also, wenn ihr mich aktiver verfolgen wollt könnt ihr gerne auf  meinen Zweitblog Willis Sicht (hauptächlich auf Bilder focussiert) zurückgreifen!
Ansonsten werde ich hier immer etwas posten, sobald es Neuigkeiten aus Hong Kong gibt – Chinese New Year, Nachrichten meiner Freunde und Familie, Politik usw. – oder wenn ich etwas Neues bei AFS mache – Freiwilligenarbeit, Gastfamiliensuche, Fortbildungen etc.

Zum guten Schluss noch einmal DANKESCHÖN an Alle!

Eure Chung Pui Yin.

1 comment to Die Zukunft des Blogs

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>