Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

EIN JAHR

Heute ist ein sehr besonderer Tag: Heute vor einem Jahr bin ich aus dem Flugzeug gestiegen und war dann in meiner Stadt, Hong Kong!
Jetzt sitze ich hier und wünsche mir ehrlich gesagt nichts sehnlicher als noch einmal zu fliegen. Dieses Jahr war so unfassbar, unglaublich, sagenhaft fantastisch!

Ich vermisse Hong Kong wirklich, aber mittlerweile bin ich eigentlich nicht einmal mehr traurig, wenn ich daran denke – denn jetzt sehe ich das Alles sehr positiv. Ich denke nämlich nicht daran dass ich immer noch dort sein könnte, sondern was für ein riesiges Glück ich doch hatte dieses Jahr erleben zu dürfen! Das Jahr meines Lebens.

Achja, einer meiner Freunde aus Hong Kong verbringt jetzt sein Auslandsjahr in der Schweiz! Er schreibt einen Blog auf Englisch, wenn ihr also Interesse habt könnt ihr ihn hier finden!

Liebe Grüße, einen wundervollen Sommer wünsche ich euch!

love

2 comments to EIN JAHR

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was will er mit Tokyo?Na ganz einfach – hinfliegen!Ein Freund von mir, den ich hier in Hong Kong kennengelernt habe, hat bevor er nach Hong Kong kam 5 Jahre in Tokyo gearbeitet.Da er 14 Tage auf Urlaub wieder dort hin fliegt hat sich für mich die Möglichkeit ergeben Tokyo zu besichtigen.Also wurde kurzerhand ein, nicht gerade günstiger, Flug nach Tokyo gebucht. Da ich ja auch was zum schlafen brauche, ist dort der Sparstift angesetzt worden und ich habe ein Capsule Hotel gebucht.Tja was is denn dass?Das ist eine japanspezifische Unterbringungsmöglichkeit.Wer jetzt richtig neugierig ist kann ja mal den Link hier ( http://www.capsuleinn.com/rooms_facilities.html ) besuchen und sich selbst ein Bild machen. Es wird zwar nur ein kleines Bild werden – aber immerhin. :-)Naja und so kommt es eben dass ich von 10.11 – 13.11.07 mit Martin, einem anderen Kollegen von hier der sich auch kurz entschlossen hat mitzureisen, und Wolfgang nach Tokyo fliege.Freue mich natürlich schon sehr auf diese Weise während meines Asien Aufenthalts auch Japan, zumindest etwas, kennenzulernen.

  • Clara

    Hallo,
    Ich heiße Clara und fliege dieses Jahr nach Hong Kong um dort auch mit AFS, ein Jahr zu verbringen. Ich habe echt keine Ahnung wie die Leute dort sind, was es gibt, auf was ich achten soll .. NICHTS :/ Da du dieses Jahr schon abgeschlossen hasst, fände ich es echt sehr nett von dir mir paar Tips zu gegen wie ich mich vorbereiten soll oder was ich machen kann. Ich bin echt sehr aufgeregt und freue mich sehr!
    Alles Liebe, Clara
    Ps. ich bin auch so ein Foto fernatiker wie du.. ich freue mich wahrscheinlich am meisten drauf 100te von Bildern zu machen ;D

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>